Der große Betrug an der Menschheit, Teil 1

Die Auswege zur Freiheit sind gegeben. Meine Empfehlung: Weiter nach der persönlichen Freiheit zu schürfen anstatt nach wertlosem Metall (Gold). Ausser natürlich für technische Anwendungen.

Diese Beiträge sind auf die jeweilige eigene Wellenlänge umzusetzen. Aber dann sind sie ausserordentlich aufschlussreich. Ich empfehle auch removetheevil.net durchzulesen. Es wird insgesamt ein Wissen dargeboten das noch bis vor Kurzem unter strengstem Verschluss gehalten wurde. Aber dieses Geheimwissen bekommt Löcher und schlüpft durch alle Ritzen. Das „System“ ist mit diesen Informationen am Ende! Jetzt heisst es nur noch für die missbrauchten Menschen zusammen zu handeln. Einig über alle Grenzen hinweg zu sein. Nein, keine NWO der anderen Art. Sondern alle drei Geiseln der Menschheit, wie die Politik, das Geldsystem und nicht zuletzt die Priesterreligionen zu stürzen.

http://removetheevil.net/2014/10/31/no-name-no-game/

(Dieser Link ist auch über die obigen Beiträge erreichbar).

Die Stunde der Wahrheit

Hier die Artikelserie von Bradley Loves, ursprünglich erschienen auf Jean Haines Webseite und jetzt von Claudine wunderbar übersetzt.
Vielen Dank Claudine!
http://removetheveil.net

The Great CON of Man
Quelle: http://removingtheshackles.blogspot.ca/2014/11/the-great-con-of-man.html

Übersetzung: claudine

Dies ist eine ausgezeichnete Artikelserie, die ich sehr empfehle. Bradley beschreibt einige der tiefsten Tiefen des Betruges und den Zauber der Irreführung, Schwindel und Täuschung, die in uns einprogrammiert und uns auferlegt wurden. Um zu verstehen, was getan wurde, um vorwärts zu kommen und uns von dieser Traumwelt-Matrix frei zu schütteln, in der wir gehalten wurden, dazu müssen wir zuerst das verlernen, was uns gelehrt wurde.
D

yodaJean Haines hat eine Artikelserie von Bradley Loves veröffentlicht mit dem Titel: Der grosse Betrug an der Menschheit – Esoterik, das Übernatürliche, Magier, Bewusstseinskontrolle und die Neue Welt Ordnung ‘ The Great CON of Man – Esoteric’s, the Supernatural, Magicians, Mind Control, and the New World Order’

Ursprünglichen Post anzeigen 304 weitere Wörter

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s