UBUNTU Partei Presseerklärung – Wahlen 2014

Die Stunde der Wahrheit

Ubuntu_header

www.ubuntuparty.org.za

Übersetzung: Océane

UBUNTU cover - front only LRNun ist es bald soweit: Die deutsche Übersetzung von Michael Tellingers Buch über die Philosophie von UBUNTU und die Offenlegung des globalen Bankenbetrugs befindet sich kurz vor ihrer Fertigstellung. Hinter uns – einer kleinen Fraktion des WirSindEins Teams – liegen sehr viele arbeitsreiche Wochen, in denen die reguläre Blogarbeit oft ein wenig in den Hintergrund getreten war.

Wir freuen uns, durch die Übersetzung dieses hochinformativen Buches einmal mehr zu Aufklärung und Verständnis des alten Systems, dem die Menschheit nun schrittweise entwächst, beitragen zu können – und gleichzeitig all die wunderbaren Aktivisten, Visionäre und Erträumer einer neuen Welt ohne Geld in ihrem Tun zu bestärken. Selbstverständlich werden wir Euch zum Erscheinen des Buches auf dem Laufenden halten. ~Océane

UBUNTU Partei Presseerklärung – Wahlen 2014

1. April 2014

Philosophie und Aktionsplan – Betrachtung der Wurzel unserer Misere

Die UBUNTU-Partei wird an den südafrikanischen Wahlen am 7. Mai 2014 teilnehmen…

Ursprünglichen Post anzeigen 653 weitere Wörter



Hinterlasse einen Kommentar